Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fifa 2004 Joypad konfiguration

Wie zum Teufel kann man bei Fifa 2004 den Joypad konfigurieren? Ich finde es nicht raus.



Antworten zu PC: Fifa 2004 Joypad konfiguration:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

Ist dein Joypad richtig installiert ???
Du kannst es bei Fifa 2004 in den optionen konfigurieren, ist aber normalerweise alles schon voreingestellt.

Gruß Daniel :o::):o

Also wenn ich mich recht erinnere, kann man die beim Fifa04 gar nicht abändern. Ist ein rieser Fehler, dass sie diese Option nicht bereit gestellt haben.
Gruss


« PC: ObscurePC: Die Sims »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...