Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Die Sims

Hallo, kann man bei "Die Sims" die Telefonklingel verlägern?!?!?

Die leute schlafen, und dann klingelt das telefon, dann stehen sie auf und gehen zum telefon, aber dann hat der anrufer wieder aufgelegt.

Kann man das klingeln des telefones verlägner??

egal ob mit mit cheat oder nicht



Antworten zu PC: Die Sims:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du verlängern ? Die telefonklingel ?
so was kanndst du bei den Sims gar nicht machen, geschweigeden mit einem cheat. Du könntest aber mal in dem verzeichnis von dem spiel nachschauen, vielleicht findest du ja da etwas, ich wünsche dir viel glück, sehr viel, das wirst du nähmlich gebrauchen. ;D:D;D

Wenn Die Sims aus dem Bett aufstehen, dann dauert das zu lange wenn das telefon klingelt.

Die sollten schon am Telefon gehen wenn sie noch im bett liegen. Wenn die Sims gerade am telefon sind dann hat der anrufer wieder aufgelegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Weis nicht obs geht.Aber stelle ihnen einfach ein Telefon aufs Nachtkästchen.
Gruß Rujana


« PC: Fifa 2004 Joypad konfigurationPC: Kurze Info!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!