Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Router problem

hallo
ich habe mir ein Belkin F5D5230-4 4-Port Kabrl DSL router geholt. Das problem ist wenn id Steam starte und ein server aussuche startet der router einfach neu dan muss ich 2 min warten bis ich wieder ins inet komm.
1.Wo drann kann das liegen????
2.Welche Ports muss ich frei geben?????

Mit freundlichen Grüßen
Relikt alias Olum


« PC: Monkey Island 4PC: gta vice city »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...