Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Monkey Island 4

Wer kann mir da nur weiter helfen, ich brauche nur noch den Broncehut, aber der Pirat am Strand mit den 2 Papageien spricht darüber nicht mit mir. Die Handpuppen hab ich schon und das Zertifikat aus der Schule, ebenso die Pfeife ??? ???



Antworten zu PC: Monkey Island 4:

Hi weiß einer von euch wie ich den Typen mit der Kanone dazu bekomm auf mich zu schießen? Guy packt die Puppen immer wieder weg wenn ich sie auswähle.


« Fluch der Karibi k- GreenfordPC: Router problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...