Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SC2: Graphik-Lags während SC2

Hallo zusammen

ich wende mich an euch, weil ich keine Ahnung habe.. Ich habe schon viele Leute gefragt, welche sich auchh beruflich mit Computern auskennen sollten. Leider ohne Erfolg..

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich SC2 am laufen habe, habe ich ständig kleine Lags. Zuerst friert der Bildschrim ein, danach der Cursor.. Kurzer Blackscreen und der Spuck ist vorberi.. Das ganze dauert ca. 10-20 sekunden. Das ganze tönt jetzt noch nicht wirklich interessant, jedoch wenn ich im Hintergurnd im Mozilla Firefox einen Stream oder ein Youtube-Video laufen lasse treten die Bugs nicht mehr auf. Eigentlich sollte doch der PC bei zusätzlichen Aktionen mehr Probleme haben? Wie geht den das???

Meine Daten:

Windows 7 - 64 Bit
HD Readon 4800 Series
aktuelles CCC 12.6

solltet ihr mehr brauchen - ich habe keine Ahnung :-)


« PC: Sims 2-DVD wird einfach nicht erkanntSkyrim, seltsames Schattenflackern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...