Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of duty 2 Pc Ping zu Hoch

 ???
Hi kann mir einer Helfen , denn wenn ich mit meinen Kumpel über meinen Router Call of Duty im Internet zocke haben wir zu hohe Ping Raten obwohl ich den Port im Router schon freigegeben habe. An was kann das liegen? Habe einen Netgear FR 114p.
Wäre sehr Dankbar wenn mir einer helfen könnte.

Danke



Antworten zu PC: Call of duty 2 Pc Ping zu Hoch:

Hat einer oder beide AOL? Wie läuft es bei anderen Internetspielen?

MfG


« PC: Fifa 2004PC: Age of Mythology »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...