Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: darksider 2

habe den ersten hauptgegner im tutorial geschafft.
links an der wand hangeln und die pfeiler klettern auch. bin nun an einer stelle an der ich rechts die ranken lang muss- da komm ich hin - und dann auf einen vorsprung springen soll, tja dass schaffe ich nicht. mit shift in die richtung lehnen führt in  den abgrund. mit A und space passiert nichts,hat jemand nen plan?
komplettlösungen habe ich schon gelesen, da steht auf den vorsprung springen, aber wie? ( muss kurz vor krieg sein).
würde gerne ein bild posten, nur kein plan wie ich eins erstellen soll. ( kommt jetzt nicht mit snapshoot mit win7 mitteln)



Antworten zu PC: darksider 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß nicht, aber vielleicht hilft ja das, da sind auch einige Bewegungstipps:

http://www.eurogamer.de/articles/2012-08-14-darksiders-2-loesung-tipps-guide

Danke für den tip.
nein, hat nicht geholfen.
zzz_tom


« PC: PC Dirt 3 Complete Edition wie schaltet man die Zusatzinhalte frei?Steam Spieledaten Futsch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!