Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: M.A.X. DOS-Game zum Laufen bringen!

Hi,

ich habe hier ein Altes DOS-Game von Interplay!
ich finde dieses Spiel einfach nur Geil und wollte es mal wieder zoggen! aber als ich es installiert habe Lief Win98SE nicht mewhr richtig und das game lässt sich bis zum autostart Fenster Starten wenn ich dann auf Spielen Klicke Kackt mein PC ab! Woran kann das liegen?
sonst hat es auch immer funktioniert mit Win98!
naja auf mein Pentium90 jetzt hab ich nen AMD Athlon 650MHz.

Danke im Voraus

Gruß Jonny  8)



Antworten zu PC: M.A.X. DOS-Game zum Laufen bringen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das alte 98 instalieren!

Das geht trotzdem nicht! Hab ich schon ausprobiert
und auf Win95 hab ich kein bock nur wegen dem einem game!

Gruß Jonny  8)


« Pingcomand&conquer Renegade , war : Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...