Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ping

Wie kann ich, speziel bei dem Spiel Americas Army, meinen Ping senken!

Ich habe bei Americas Army einen Ping von ca. 220,
bei Counterstrike jedoch nur einen Ping von ca. 90.

Was kann ich tun damit ich bei Americas Army auch so einen niedrigeren Ping bekomme, liegt es vielleicht an meiner Firewall???



Antworten zu Ping:

Ich habe DSL !!!!

Ich denke es liegt an den servern von AA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ping is ja nur die Antwortzeit vom Server, ich glaub kaum das du da was machen kannst, ausser einen anderen Server nehmen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit DSL wird alles besser! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

omg storm lese halt er sagte er hat DSL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso! :o

Sind die Server von AA nicht alle in den USA?

Wenn ich über AllseeyingEye auf einen US-Server gehe, hab ich(und der Server) viel höhere Pings, wie bei einem deutschen/europäischen Server.

Das Einzige was du noch für eine Pingverbesserung machen könntest, wäre evtl. Fastpath für dein DSL freischalten zu lassen.


« PC: Games!! / Grakas!!PC: M.A.X. DOS-Game zum Laufen bringen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...