Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Borderlands game of the year edition bug?

Hallo Leute,hab mir vor paar Tagen Borderlands l Game of The Year Edition geholt.
Man levelt doch seine Waffen je länger man sie benutzt,z.b Pistole-Kenntnisse Stufe 12.
Das problem ist ich wollte als Sniper spielen,aber wenn ich mit der Maus über alle Waffen-Kenntnisse gehe,wird als einziger der Sniper-Kenntniss nicht gezeigt,es blingt nicht,es wird nicht gezeigt ob ich % mehr Schaden mache oder schneller nachlade oder was auch immer,es ist so als ob dort gar kein Kenntniss Balken wäre.
Das verdirbt ziemlich den Spaß,weil ich 0 ahnung hab was genau verbessert wird,weil bei jeder Waffe was anderes verbessert wird.
Hab das neuste patch 1.41 installiert,obwohl es auf der CD schon mit installiert wurde.

Hoffe ihr könnt mir helfen,hatte mich so auf das Spiel gefreut als Sniper zu spielen.

« Letzte Änderung: 29.09.12, 21:16:50 von BIG.SG »

« Kann keine Spiele installierenTritton AX Pro Subwoofer/Center, MW3 Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...