Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tritton AX Pro Subwoofer/Center, MW3 Sound

Hallo alle zusammen ,

hab mir vor kurzem das tritton ax pro gekauft,nutze es für die ps3 und bin auch damit zufrieden.Jedoch gibt es da 2 probleme:
1.Komischerweiße sind Subwoofer und Center vertauscht.Wie kann ich das wieder ändern.
2.Beim MW3 spielen gibt mir der Center (welcher auf dem Subwooferkanal liegt) keinen ton bzw.man hört nur die stimmen (z.B Abschuss bestätigt).
Im Hauptmenü der Ps3 z.B auf Youtube bekomme ich ton von subwoofer und center.
Hinweis:Wenn Mw3 startet welchselt das Headset in den Dolby Digital 5.1 Modus, vllt hilft das ja . 



Antworten zu Tritton AX Pro Subwoofer/Center, MW3 Sound:

Habe bei mein Tritton AX Pro 2012 auch das problem das die center und sub taste vertauscht ist.
Wie kann man das problem lösen ?


« PC: Borderlands game of the year edition bug?wieso kommt immer'Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden'? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...