Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Meine Spiele fangen an zu ruckeln

Also ich habe vor ungefähr 9 Monaten meine Leptop bekommen , alle Spiele liefen flüssig .Aber jetzt fangen sie an zu ruckeln ,ganz plötzlich mitten in einer Runde 

PC-Info

Acer Aspire 7750G Leptop
Intenl(R)Core(TM)
i5-2450M CPU


Mein Computer-System: 64 bit
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Viele Spiele



Antworten zu Windows 7: Meine Spiele fangen an zu ruckeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo lag denn der Laptop hauptsächlich? Auf dem Bett/Sofa oder so?! Dann wundert nämlich nichts.

Darf man die Temperaturen beim zocken mal erfahren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau...Temps kannst Du u.a. mit dem Tool SIW auslesen:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html

Läppi mal von überflüssigen Programmen/Toolbars bereinigt ?:

Autostart mal aufgeräumt ?
Datenträgerbereinigung mal durchgeführt ?
Defragmentierung durchgeführt ? 

« Letzte Änderung: 30.10.12, 19:13:55 von A K »

« MinecraftXbox 360: PC: assassins creed 3 xbox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...