Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox 360: PC: assassins creed 3 xbox

Da ja der 31 .10. vorgesehen war  aber ein Feiertag ist .frage ich mich nun, wann das Game dann kommt . Etwa schon am 30.10.?



Antworten zu Xbox 360: PC: assassins creed 3 xbox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ja nicht überall ein Feiertag. Ich denke mal, dass Spiel wirst du sicherlich am Abend des 30.10 auch erwerben können oder erst nach den Feiertagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
.frage ich mich nun, wann das Game dann kommt . Etwa schon am 30.10.?
  ::)::) Keine Freunde, keinen sinnvollen Lebensinhalt, Du fühlst Dich alleingelassen, Dir ist ständig langweilig, HARTZ IV reicht hinten und vorne nicht um ständig "Party" zu machen?? M. a. W.: Du bist "Gamer"?? Sende eine SMS mit "Feuer" an 110 und Dein Leben wird aufregend.  
« Letzte Änderung: 29.10.12, 15:24:36 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Feiertag ist der 1.11. xD


« Windows 7: Meine Spiele fangen an zu ruckelnSuperTux 2 Vollversion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...