Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele stürzen ab

Hallo Ihr Experten  ;D Ich habe folgendes Prob.

Seit gut einem Jahr habe ich das Prob, dass mir einige Spiele, hauptsächlich die unter Steam laufen nach gewisser Zeit auf dem Desktop landen mit der hilfreichen Aussage "ein Problem besteht und muss beendet werden"
Ich habe mich schon durch so einige Foren gelesen und probiert und Probiert aber nix hilft.
Folgende Sachen habe ich bereits getan...
1.Alle Treiber erneuert
2.Bios erneuert
3.Virenprogramme getauscht oder entfernt
4.Temperaturen überwacht
5.RAM getauscht und getestet
6.System komplett neu aufgesetzt

Ich weiss echt keinen Rat mehr und brauche Hilfe!
Hier mein System:


Ich sag schon mal Danke!

« Letzte Änderung: 04.10.12, 14:26:28 von goanause »


Antworten zu Spiele stürzen ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, falls das Problem noch besteht:

Nutzt du irgendwelche Wunderprogramme, irgendwelche Reiniger wie CCleaner, TuneUp oder sonstiges? Wenn ja, dann wundert nichts.

Was da noch interessiert - trat der Fehler nach dem Aufsetzten des System sofort auf, oder auch erst nach einiger Zeit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für deine Antwort, das Problem ist mitlerweile behoben.
Ursache war das Netzteil welches zu wenig Power hatte.

lg Goa


« PC: Das Reich des Drachen bringt Laptop zum AbsturzBrowsergames gehen nicht mehr ( Flashplayerproblem) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...