Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Ps2-Games umwandeln

Hi,
 ???ich wollte gerne mal wissen ob man ps2spiele umwandeln kann oder so das man sie dann auf pc zocken kann ???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 08.09.04, 19:25:06 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Ps2-Games umwandeln:

Nein, das geht nicht.
Das einzige, was du tun kannst, ist ein Emulator zu downloaden. Allerdings darfst du dann nur solche Roms gebrauchen, welche du auch als Originalspiele besitzt.
Aber wenn du ne PS2 hast, ist dies eigentlich völlig unsinnig.


« Söldner secret warsPC: Counterstrike Ping. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...