Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counterstrike Ping.

Hallo,´
Habe ein kleines Problem,
ich finde mein ping is ein bisschen zu hoch, wen ich auf server gehe habe ich manchma ein ping von 70-90,
hatte vor kurzem ein ping von 123 dann war alles total am laagen , woran liegt es das er laagt und so ein sch... ping hab, kann ich den ping von 70 bisschen runterdrosseln so auf 50-60 ????



Antworten zu PC: Counterstrike Ping.:

hast du ne ISDN Anlage wenn nein ist das schlecht dah dadurch die telefonferbindung überlastet ist. du kannst ja auch mal bei deinem internet anbieter anrufen arcor oder t-online. mann kann die internetverbindung so ausrichten lassen dass sie extra für spiele konfiguriertwirdt (ich hab dadurch nen ping von 15 mit ADSL) ich kenn jedoch einen der isdn hat, und hat so ziemlich den gleichen ping wie ich dah er sichs auch extra ausrichten hat lassen. naja ein anruf fertig kann jedoch sein das es ein wenig mer kostet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du mit dsl einen ping von 20-40 erreichen willst must du dich auf http://www.telekom.de für FastPath registrieren und auserdem mal nen virenscanner wie antivir und ein prgramm gegen spyware wie adaware drüberlaufen

Ausserdem solltest du deine Config für CS mal überarbeiten. Dazu besuchst du am Besten CS-Foren/-Seiten, da sind oft schon gute Speed-Cfg´s drin.


« PC: Ps2-Games umwandelnPC: Uefa Euro 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

ADSL
Siehe DSL ...