Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Medal of Honor.Warfighter

Ich hab mir das neue Medal of Honor gekauft und obwohl ich die mindestanforderungen habe packt mein Laptop es nicht.
Nur mein Prozessor hat 2.13Ghz statt den geforderten 2.4
Was kann ich da machen?


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Medal of Honor.Warfighter:

http://www.medalofhonor.com/de_DE
du nutzt einen Lappi und hast die Mindestanforderungen..kann nicht gehen oder wird kein Spielspaß
sorry meine Meinung, vieleicht hat aber noch jemand anderes hier einen Tipp für dich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

da stimme ich copy zu.
ein lap ist eh keine spielekiste .
wenn dann gerade so eben die mindestanforderungen erreicht werden ,haut das nicht hin.
was du machen kannst:
schraube an den grafikeinstellungen.
schalte AA und anisotropische filterung aus.

gruss dice


« Windows Vista: mein laptop erkennt das spiel nihct und vibriert nurMinecraft Texture Pack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...