Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Joint Operations Typoon Rising

Habe mir das Spiel geholt. ORGINAL um alle eventualitäten auszuschließen. Aber ich bekomme weder eine Serververbindung, noch eine Serverliste oder sonstiges. Habe auch schon Updates vorgenommen. Was muss ich tun?

P.s. Wenn ich versucht habe ins Internet zu gehen hat sich mein Router ausgeschalten. Jedes mal.


« PC: Farcry Problem Geforce 2 TiPC: Hidden & Dangerous 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...