Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Farcry Problem Geforce 2 Ti

Hi Leutz,
Hab einen Pentium 4 1800Mhz, 512MB RAM, Geforce 2 TI, DirektX 9.0b und die neusten Grafiktreiber außerdem Update auf die Version 1.1.
Das Spiel (Farcry) startet, und läuft eigentlich ohne größerer Probleme. Nur die von der Sonne angestrahlten Texturen und die der Innenlevels werden farblich falsch wiedergeben. Die Hütten am Strand z.b. sind sehr hell, fast weiß und der Innenlevel im Flugzeugträger ist farblich total daneben...
Die Grafikkarte scheint Probleme damit zu die von der Sonne bzw. vom Licht (Innenlevels) angestrahlten Texturen farbrichtig wiederzugeben. Hat jemand ähnliche Probleme? Hat jemand einen Tipp um das Problem zu beheben?
Vielen Dank im vorraus...

Mfg
Lurzi



Antworten zu PC: Farcry Problem Geforce 2 Ti:

Hi,
setz mal die Grafikeinstellung etwas herab. Auflösung usw. und schau ob die Fehler dann immer noch auftreten.
Ausserdem installiere mal einen älteren Geforce Treiber, manchmal läuft es dann besser und ohne Probleme.
Der neuste Grafikkartentreiber von Nvidia hat nähmlich desöfteren Probleme mit der Darstellung von far Cry. Dies ist bekannt. Wenn alles nichts hilft und keine Besserung eintritt, ist deine Karte vielleicht zu schwach und produziert deshalb die Grafikfehler.

Check das mal ;)

Gruß

« Letzte Änderung: 06.07.04, 10:14:01 von Georg »

hab den gleichen fehler, aber es liegt nicht daran das die graka zu schwach ist, hab eine GF 6800 und bei mir machter dasselbe auch mit neuesten Treibern.. ich versuchs mal mit älteren..


« PC: Doom3 ruckelt!!!PC: Joint Operations Typoon Rising »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...