Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Suche alte Adventure Spiele

Hallo, ich suche alte adventure Spiele.
So etwas wie Day of the Tentakel oder Alone in the Dark, Baphomets Fluch 1oder2.

Kennt jemand eine Seite, wo man sich diese runter laden kann.

Diese Spiele haben, auch wenn sie nicht aufwendig waren, noch richt Spass gemacht

Schon mal danke!



Antworten zu Win2000: Suche alte Adventure Spiele:

Hmm, das mit dem herunterladen ist schlecht, da Sie noch nicht offiziell von LucasArts und den anderen Firmen freigegeben sind. Man kann Sie aber käuflich erwerben z.B. LucasArts Collection. Baphomets Fluch 1 und 2 gibts für 5 Euro in Kruschtheken.

ansonsten kannste es mal auf der Underdogs homepage versuchen, wirst bei diesen Games aber kein glück haben, da diese noch vertrieben werden und die Underdogs sich deshalb distanzieren und auf Kaufmöglichkeiten verweisen.

Du wirst aber ws. noch den SCUMMVM Emulator brauchen, da dies DOS-Games sind die nicht mehr richtig unter Win2k laufen werden.

Grüsse Torsten

« Letzte Änderung: 09.09.04, 12:56:22 von torsch2711 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
schau mal auf dieser Page nach, da hat es viele alte Spiele drauf, nach Genre geordnet  ;)
http://www.abandonia.com
gruss Tark


« PC: Doom3 (Dia show)PC: Manhunt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...