Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Doom3 (Dia show)

HI,habe ne frage und zwar habe ich mir doom 3 besorgt
und es läuft wie ne diashow,obwohl mein Rechner ganz gut ist AMD 3200+ 512 mb ddram geforce 5200.Kann mir irgenjemand weiterhelfen.Es läuft sogar auf 640*480 beschissen.Danke im voraus Andy

« Letzte Änderung: 09.09.04, 15:23:12 von my own »


Antworten zu PC: Doom3 (Dia show):

Das liegt an deiner Graka. Die ist nämlich wirklich totaler Schrott. Die hatte ich auch mal.

Sorry für die Ausdrucksweise aber das ist nunmal so!!

Gruß ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Ati 9800 pro ist um einiges besser oder?Oder was ist grad die schnellste?Danke andy

Also die Highend karten sind die 6800er Reihe von Nvidia und die X800er Reihe von ATI. Die sind aber momentan noch unbezahlbar. ( ab 400-600 Euro )

Eine 9800 pro ist momentan die beste Alternative für super Performence.

Kostet etwa 200,-.

Dann läuft auch Doom3 flüssig. ;)

« Letzte Änderung: 09.09.04, 16:00:42 von Slaves on dope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...kann aber auch an den Einstellungen liegen wenn z.b 8-faches Anisotropisches Filtern aktiviert is plus 16x AA oder so scherze...aber das hab ich hier schon mal in nem thread erklärt was man da machen muss...sollte eigentlich schon mit ner 5200 Ge(h)Fort funzen, und das min. auf 1024x768 detail medium

Aber bei ihm ist das ganz klar die Graka. Da kann man einstellen, soviel man will. Solange net bessere Hardware im Kasten ist, gibt´s eben nur Diashows. Aber die Bilder sehen wenigstens gut aus ;)


« PC: Resisdent Evil 3 funzt nichtWin2000: Suche alte Adventure Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...