Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Aquanox/Joystick

Hallo @all,
habe mal wieder Aquanox vorgekramt, Dank neuem PC gigantisch gutes Bild und Auflösung. Nu zu meinem Prob. Da ich Sound onboard habe, habe ich mir einen USB 2.0 Jostick Rocketer 3D zugelegt.
WIrd auch erkannt( vom System ) komme allerdings mit den Spieleinstrelllungen zum Joystick nicht klar ( zumal auch im Handbuch dazu nix steht ). Wie stelle ich die Parameter richtig ein damit ich rauf/runter, vorwärts/rückwärts und rechts links fahren kann. Alles andere habe ich hinbekommen.

Danke für eure Hilfe

Gruß Merlin


« PC: ManhuntPC: Need for speed Underground »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...