Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: gta vice city rampage

ich hab nun gut 95% geschafft und muss nur noch die rampages machen. habe spiel auf englisch gestellt und bin zu den besagten orten gefahren, habe aber kein rampage-icon gefunden!!!! wie sehen die dinger überhaupt aus???
bitte helft mir sonst krieg ich hir noch ne kriese

mfg
schon mal danke im vorraus

rene



Antworten zu PC: gta vice city rampage:

Die rampages sind Totenkopfsymbole,z.b. in der nähe des Leuchtturms. Kann sein daß Du Windows auch auf englisch umstellen mußt, oder besorg dir den Blutpatch von www.gta-action.com im Downloadbereich.

MfG


« PC: No cd crack Far cryPC: codename panzers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...