Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: codename panzers

hi.
hab mir codename panzers gekauft. und hab gelegentlich das problem das das spiel ganz plötzlich beendet wird. d.h. bin dann aufm desktop. kennt einer das problem ? was kann ich machen ?

thx...
   -mojo-

« Letzte Änderung: 14.08.04, 01:38:16 von -mojo- »


Antworten zu PC: codename panzers:

Erst muss ich etwas über Deine Hardware erfahren und dann kann ich dir erst sagen was du brauchst oder woran dass liegen kann.

mfg

Bl@ck_De@th

hi.
hab mir codename panzers gekauft. und hab gelegentlich das problem das das spiel ganz plötzlich beendet wird. d.h. bin dann aufm desktop. kennt einer das problem ? was kann ich machen ?

thx...
   -mojo-


Hi, das liegt nicht an deiner Hardware ich habe das game auch und bei mir war es genau so. Ich bin wärend des Spiels immer wieder auf den Desktop zurück geflogen. Das ist ein Bug des Spiels. Installiere mal den neuseten 1.6 Patch drauf, dann müsste der Fehler behoben sein.

Gruß

thx werds mal ausprobieren

nee hat nich wirklich was gebracht... das is immer wenn ich speichern will in dem level.

sys:
xp 2500+
a7n8x-e deluxe
512mb ram
radeon 9500 pro
winxp sp1

aber daran wirds wohl kaum liegen...

Wie gesagt das liegt wirklich am Spiel selbst!!! Der Fehler ist bekannt. Bei mir hat der Patch geholfen.

Hi Leute
Habe genau das problem das mojo auch hat und habe denn Patch 1.06 auch drauf und gelegentlich fährt mein rechner komplet neu hoch.So langsam kotzt mich das echt an.Mein Sys:
AMD 2600+
K7S8X
512 MB ram
Geforce FX 5900 XT
Winxp sp1
Seit ihr sicher das.das am spiel liegt?
Gruß
Pete

hmm und was mach ich jetzt ?

das ganze spiel in einem zug durchspielen ohne zu speichern ?  ;D
is bestimmt nich im sinne des erfinders der speicherfunktion  :'(

Bei mir passiert das auch immer wieder wenn ich n Spiel öfter zock was kann ich da tun? ???

hab ich doch schon gesagt das muss ein Bug also ein fehler des Spiel sein.

Hm....kann auch am arbeitsspeicher liegen dass Ihr das nicht speichern könnt. Dann ist nähmlich der Arbeitsspeicher voll und dann kommt der absturz und man landet aufm Desktop. Son Problem hat auch ein freund von mir gehabt. Dabei hat er einen 512 MB Arbeitsspeicher und das spiel benötigt etwas über 300MB Arbeitsspeicher oder? Dabei hat er eine FX 5200 mit 128MB RAM läuft im spiel zum anfang einwandfrei und nach längerem zocken hat er eben auch solches problem das Er speichern will und dabei gleich aufm Desktop landet. Das ist meine erfahrung.

mfg

Bl@ck_De@th

so hab den level jetzt durchgespielt ohne zu speichern und jetzt gehts irgendwie...  

warum kommt mir das so vor als wenn das spiel noch ziemlich buggy is  >:(

Leudde ??? ??? ??? fettet Problem.......ich starte immer Codename Panzers und dann kommt sone aktivierungsnummer sone kleine lange spalte (im hintergrund steht der zerschissene Panther und die amilaster fahren da rum) und dann gebe ich meinen * bitte keine illegalen Tipps * ein mache alles so wie es dort steht alle 5 zeichen ein - .  >:( aber diese kagge geht net...der sacht immer * bitte keine illegalen Tipps * ungültig... ??? ??? hallo könnt ihr mir helfen? wäre nett wenn ihr mir per e-mail schreiben würdet .........


« PC: gta vice city rampagePC: NFS U startet nicht ???? Hilfe !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...