Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Combat Arms minimiert sich immer !!!

Ich spiele jetzt schon eine Weile CA. Doch vor ein paar Tagen fing es
an das sich das spiel einfach minimiert, aber es ist nicht nur das Spiel z. B. ich spiele was im Browser dann schmeißt der Browser sozusagen raus und ich muss nochmal auf ihn klicken.
Es öffnet sich bei mir auf kein Startmenü wenn es passiert.
Vielleicht hatte schon mal irgendeiner von euch das Problem auch, wenn einer eine Lösung für das Problem hat bitte kontaktiert mich hier auf dem Frageportal :D
Schon mal ein Danke im Voraus :P


« MinecraftWindows 7: Sennheiser PC 151 Headset Mikro geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...