Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

World of Tanks Fertigkeit Waffenbrüder

Hallo Leute,
ich wollte euch fragen ob die Fertigkeit bei World of Tanks "Waffenbrüder" sich stapeln (stacken) kann,wenn alle Crewmitglieder diese Fähigkeiten haben oder reicht es wenn es nur einer hat und jeder profitiert von der Fähigkeit weil es sich nicht stacken kann.
Hab bei Wiki World of Tanks geguckt,aber sowohl die Englische auch die Deutsche Beschreibung(Google übersetzter) sind mir nicht ganz klar was die ganz genau meinen.
Meine Crew sind bald 100% und ich wollte ganz genau wissen was es macht,bevor ich mich verskillte und alles neu machen muss.

Hoffe jemand kann mir helfen.


« Problem mit Downloadspiel PC: NEED FOR SPEED MOST WANTED STARTET NICHT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!