Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NEED FOR SPEED MOST WANTED STARTET NICHT

also nfsmw lässt sich ohne probleme installieren.
systemvorraussetzungen sind ok
hab ne voodoo3 3000 drin .

wenn ich das spiel starte kommt nach nem moment nen schwarzer bildschirm und dann bin ich wieder aufm desktop.

hoffe mir kann einer helfen das ich das spiel spielen kann.

gruss patrick

ps hab originalversion und nicht gebrannte



Antworten zu PC: NEED FOR SPEED MOST WANTED STARTET NICHT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hst du directx?den neuesten treiber für deine grafikkarte? und hast du deinen pc mal neu gestartet?

Genau das gleiche ist bei mir nämlich auch! Hab neuste Version vom Graka Treiber, Direct X usw. und es geht bei mir auch erst mit dem schwarzen Bildschirm los und dann-> Desktop... HELP!

ehm dein "ps" original version kann ich dir net ganz glauben aber naja..das NFS net starten kann liegt am DirectX oder am SD4 den NFS hat wenn ihr den neusten directx treiber habt und das net startet dann dlt euch einfach den SaveDisc4 und tut den ins NFS Verzeichnis danach,macht ihr das Game Menu auf "auto Start" und startet den SD4 der legt ne Reg datei an danach geht das 100% nachteil bei den SD4 muss nach jeden Win neustart der SD4 erst ausgeführt werden bevor ihr nfs starten könnt.

und nebenbei so CD Images deren KS nicht verändert wird sind net
Illegal un man kann somit auch Sicherheits Images erstellen glaubt net alles was ihr so lesen tut ;)

MFG STK.

habt ihr schon den patch drauf gemacht?

und zu der frage: mit ner voodoo 3 kannst du das spiel vergessen, das wird nicht laufen!

Ich habe das gleiche Problem seit dem ich nicht mehr Windows 2000 sonder XP habe! Alles Orginal und wenn ich starte kommt kurz schwarzer Bildschirm und dann Ende!
DirectX und Treiber alles aktuell!
 

Neuinstallieren, Patchen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo?? Was soll das mit dem SD4 ? Das wär ja totale "k*cke wenn da jeder immer zusätzlich den Kopierschutz"treiber" nach installieren müsste, nur damit jemand das spiel spielen kann...ich denke das es definitiv ein hard/software problem ist...
Ne Vodoo 3 kannst vergessen muss ich mich anschließen am vorredner - auch wenn du alle 3 varianten hättest die es gibt... ist zu wenig um das Spiel spielen zu können...
bei Most Wanted ist schon als mindestGrafik. 32Mb angegeben, wobei die schon wenig ist, als Min.
wo deine nur 16MB hat!
Müsstest evtl. die Grafikkarte tauschen damit das funktionier! Ich weis natürlich dein übriges System nicht aber müsste dann so an die 1,4Ghz haben laut hersteller...  ;) (incl. neuen Patch natürlich´)

lg Skyler   

« Letzte Änderung: 21.02.08, 01:48:01 von Skyler »

Problem gefunden und gelöst!
DirectX läuft nicht fehlerfrei liegt aber am Treiber der Grafikkarte!
Habe einen älteren Catalyst-Treiber installiert wo meine Grafikkarte noch einzeln mit aufgeführt wurde und nun läuft DirectX sauber und NFS auch!

hi. ich kann need for speed Most Wanted auch nicht mehr starten und es kommt noch nicht mal kurtz ein schwartzes fenster ich habe windows 7 und hab auch alles was mann für nfsmw haben muss. ich glaube ich weiß woran es legen könnte ich habe nehmlich auch das problem das sich meine verknüpfungen nicht mehr öffnen lassen ich versuch deshalb immer computer,NFSMW,spielen aber es öffnet sich nicht es kommt garnichts ...... ???

Hi Leute,
hab mir heute Need for Speed Most Wanted für Pc geholt. Starten lässt sich das Spiel und alles sieht prima aus, bis man dann zum Ladebildschirm kommt. Da sitz ich dann teilweise 10 Minuten vor und da steht immer noch laden.. Weiß einer warum?

Mfg
Fighter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bloodowolf, ist dein arbeitsspeicher vielleicht zu klein? normalerweise kommen ja ladezeiten auch dadurch zustanden, dass die CPU ausgelastet ist & der PRozessor & Ram nicht mehr schnell genug leisten können, wodurch es zu verlängerter wartezeit kommt ( da rechner ja alles stück für stück ausführen) systemanforderungen stimmen?

Sorry wenn jetz ne dumme Frage kommt aber meint ihr das alte oder das neue MW. Beim alten hab ich nehmlich das Problem das die Meldung kommt "Die exe funzt nich mehr".

HI,
habe das selbe Problem wie peggert,
also ich klicke auf die exe von nfs mw 2 und es kommt ein
fenster von orgin cloud synchronisierung ist aber noch normal
dan schliesst es sich und nichts passiert :(

wäre froh auf eine lösung :)

lg phil1324


« World of Tanks Fertigkeit WaffenbrüderMerkwürdiges Computer Bedienungsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...