Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Irgendein Achterbahnspiel kostenlos?

Kennt jemand ein Spiel, wo man Achterbahn bauen kann, ABER es soll kein Geld kosten wie Demo oder Shareware.
Ich habe nur NoLimitRollercoaster, man kann keine selbstgeamchten Bahnen speichern( :( ), kostet dann 25 Dollar. Aber kennt jemand irgendein Achterbahn-Spiel, dass kein Geld kostet? Von mir aus kann es höchstens dann auch Geld kosten, sofern es keine wichtigen Sachen wie speichern ohne Geld wegmacht. Eher Kleinigkeiten, wie nur eine bestimmte Größe der Bahn oder dies und das Objekt gibt es dann nicht.
 Auch wenn es noch so umständlich zu bedienen, bitte alles sagen, was ihr kennt, mir sagen. Ich bin schon immerhin so lange auf der suche, deswegen fällt mir nur noch diese Seite ein. Ich bedanke mich bei jedem im voraus.

Harald



Antworten zu PC: Irgendein Achterbahnspiel kostenlos?:

sei ma net so geizig, du bekommst schon achterbahn spiele für 3€ rollercaster Tycoon (ist in der aktuellen computerbildspiele drin)


« PC: Herr der Ringe 3Frage zu driv3r (ps2) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Shareware
Shareware bezeichnet die Vertriebsform einer Software. Der Programmierer oder Vertreiber des Programms stellt die Shareware vor dem Kauf für einen Testzeitraum von m...