Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Origin - Fehlermeldung

Hallo,

bei mir im Origin kommt vor der Installation und nach dem Download aller Spiele folgende Fehlermeldung:

"REG konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang."

Kann mir bitte jemand helfen ? google gibt keine Auskunft !

Was könnte das REG bedeuten ?

danke für alle Hilfe !!



Antworten zu Origin - Fehlermeldung:

nach der Meldung installiert origin das SPiel aber nach dem Vorgang muss ich wieder auf installieren klicken und die meldung kommt aufs neue


« Bad Company 2 Terrain komplett schwarzwie kann ich ein spiel den ich runtergeladen habe auf usb stick schieben um es auf ein andren Rechne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...