Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich ein spiel den ich runtergeladen habe auf usb stick schieben um es auf ein andren Rechne

hi,

wie kann ich ein spiel den ich runtergeladen habe auf usb stick schieben um es auf ein andren rechner zu spielen ? Und wie erfahre ich wie gross das spiel ohne irgendwelche extras ist ?



Antworten zu wie kann ich ein spiel den ich runtergeladen habe auf usb stick schieben um es auf ein andren Rechne:

 

Zitat
kann ich ein spiel den ich runtergeladen habe auf usb stick schieben um es auf ein andren rechner zu spielen
 
Wenn das Spiel keine Portable-Software ist, überhaupt nicht.

 
Zitat
  wie erfahre ich wie gross das spiel ohne irgendwelche extras ist
Rechtsklick auf den Installationsordner des Spiels ohne Extras, Menuepunkt Eigenschaften wählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß du ob Wourls of tanks (WoT) portable softwatr ist oder nicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn dererlei nicht vom hersteller als portable gekenzeichnet wurde,schaut es schlecht aus.


« Origin - Fehlermeldungfiifa 13 hängt sich sekündlich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!