Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nolf 2 installieren ?..

Hallo , habe letzens das Spiel No one lives forever 2 im internet gesehen. Jetzt hat mein Bruder mir das runtergeladen und auf einen USB-Stick gezogen aber es funktioniert nicht ...
Könnte mir evtl. einer bei der Istallertion helfen ?

LG Anna



Antworten zu Nolf 2 installieren ?..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Jetzt hat mein Bruder mir das runtergeladen
 
Aha. Fein. Dürfte bei einem ursprünglich und ausschließlich auf CD vertriebenen Spiel dann wohl eher eine Raupkopie aus dubioser Quelle sein.

 
Zitat
Könnte mir evtl. einer bei der Istallertion helfen ?
Weder bei einer Istallertion noch bei einer INSTALLATION. Frag Deinen schlauen Bruder.

« Beim instalieren eines PC Spiels kommt die Meldung,du mußt auf eine neuere VersiPc bleibt im Internet oft einfach hängen - meistens in facebook, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!