Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc bleibt im Internet oft einfach hängen - meistens in facebook,

Hallo!
Mein Notebook bleibt seit kurzem immer öfter im Internet einfach hängen - meistens in facebook, wenn ich ein Spiel Spiele, dann geht gar nichts mehr, die Maus kann ich zwar bewegen, aber sonst reagiert nichts. Nach einer halben Ewigkeit baut sich die Seite dann neu auf, hängt aber trotzdem wieder. Manchmal kommt Fehlermeldung, Seite reagiert nicht, aber nicht immer.
Problem tritt auf einmal auf, habe Notebook seit November 12
und jetzt im Februar bleibt das Ding auf einmal hängen!

Habe ein HP Notebook 635 mit Betriebssystem Windows 7
Prozessor AMD E-450 APU with Radeon HD Graphics 1.65 GHz
2 GB Arbeitsspeicher 64-Bit Betriebssystem
Ich hoffe, mir kann jemand helfen?



Antworten zu Pc bleibt im Internet oft einfach hängen - meistens in facebook,:

ein ähnliches Problem ist mir lediglich in Verbindung mit dem RealPlayer-AddOn bekannt. Einfach mal versuchen, im Browser das AddOn zu deaktivieren und dann schauen, ob das Problem weiterhin besteht. (in soweit RealPlayer überhaupt installiert ist)


« Nolf 2 installieren ?..Bad Company 2 Terrain komplett schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...