Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach dem patchen von IL-2 Sturmovik 1946 startet es nicht

Das spiel habe ich mir vor kurzem gekauft und unter meinem Win 7 64 Bit läuft es ungepatcht ohne Probleme.Patche ich es allerdings,startet es nicht mehr.Der Startbildschirm erscheint kurz und danach geht es aus.Ohne Fehlermeldung.Kennt sich da jemand vielleicht aus?Das Spiel ist nach dem installieren in der Version 4.07m.Mache ich was falsch?Ich habe selbstentpackende Exepatchdateien die ich direkt in den Spieleordner installiere.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.Vielen dank

« Letzte Änderung: 16.03.13, 23:37:00 von Psychedelic Tranceman »


Antworten zu nach dem patchen von IL-2 Sturmovik 1946 startet es nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die Version 4.07 auf die Version 4.08 gepatcht und das funktioniert.Danach habe ich auf die Version 4.09(die nur Skins enthält) gepacht und da funktioniert es auch noch,nur wird die Version 4.08 angezeigt.Danach habe ich auf die Version 4.10 gepacht und schon ging es nicht mehr.Dann habe ich einfach mal die Version 4.08 versucht und dann ging es wieder.


« Windows 7 64 BitEin kommisches Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...