Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein kommisches Problem

Hallo
Ich habe zu meinen Geburstag einen neuen Rechner bekommen der recht gut klappt. Doch wenn ich mein Spiel nach dem hochfahren starte und spiele, kommen auf einmal krazige klänge ein blauer Bildschirm und mein PC fährt von neuen hoch.
P.S falls das hilft: Egal welches spiel ich habe 3 ausprobiert das muss am Rechner liegen.
Aufjedenfall ist das immer so wenn ich in neu hochfahre so im abstand von 10Stunden. Doch wenn er neustartet und ich wieder spiele, klappt alles wunderbar.
Ich habe auf viren gescant und gemacht und getan.
Wäre schön für hilfe LG Kukuro
P.S Mein Rechner hat mein Haustechniker zusammengestellt
nähere Angaben wüsste ich nicht :
Windows 7 Ultimate
5,9 Windows Klassen Index
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2,66 GHz
Arbeitspeicher 4GB
Betriebssystem : 64Bit



Antworten zu Ein kommisches Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind dein Chipsatztreiber und der Grafiktreiber auf dem neuesten Stand?


« nach dem patchen von IL-2 Sturmovik 1946 startet es nichtGTA San Andreas Bekomm keine Missionen Mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...