Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Resident Evil online

ich blicke bald nicht mehr durch kommt den nun Esident Evil Qutbrack online oder nicht online raus in Deutschland die einen ja die andern wieder nein was denn jetzt und wann kommt das spiel raus für die PS2 ich kann nicht mehr warten



Antworten zu PC: Resident Evil online:

Soviel ich gelesen habe kann man es in DE nicht online spielen.

MfG

Ja, ich kann die Vermutung von Hardharry bestätigen. Ich meinte auch irgendwo gelesen zu haben, dass man es nicht online spielen werden kann.
Gruss


« PC: Obscure????PC: football fusion /manager/fifa 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...