Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: football fusion /manager/fifa 2004

also leutz folgendes problem:

Ich starte den Fussball manager 2004 und komme zum spieltag und dort wähl ich football fusion aus. Er sagt ich solle die cd 2 von fifa 2004 einlegen bis dahin is alles gut. Nachdem er die cd 2 von fifa 2004 initialisiert hat will er die cd 2 vom manager wieder haben ich leg sie ein und drück ok aber es passiert nichts ich kann auf ok klicken wie ich will ich hab dann auf die windowstaste gedrückt um zu schauen was im laufwerk liegt dort zeigt er mir aber den inhalt der fifa 2004 cd an obwohl die manager 2004 cd drin liegt. Alle cds sind defintiev original ich brauch dringends hilfe leute.

thx im vorraus


PS: das klingt kompliziert aber wenn man es zweimal liest wirds logischer ;)


« PC: Resident Evil onlinePC: Silent Storm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!