Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LS 11 spinnt mit logitech driving forche pro

hallo zusammen,

ich habe hier ein logitech driving force pro und ls 11 (landwirtschaftssimulator 2011) liegen
und mein problem ist :

wenn ich ls 11 starte ohne das das logitech driving force pro angeschlossen ist kann ich ²zocken² bis zum umfallen aber wenn ich dann mit dem logitech driving force starte lade ich meinen spielstand drücke auf den start button und dann dreht sich die kamera nach unten und mein ²bauer² läuft rückwärts ohne das ich etwas mache ich kapier zwar nicht wie das geht aber in anderen spielen wie ls 09 läuft das alles ohne probleme ??????

ich bin am verzweifeln :((

ps. sorry das ich soviel schreib


« Nach dem öffnen eines Spieles (BF3) wieder der Bildschirm rotDaten sind ungültig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!