Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach dem öffnen eines Spieles (BF3) wieder der Bildschirm rot

Also:
Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Spiel, egal welches (BF3,Far Cry3) wir der Bildschirm Rot.
Der Bildschirm ist aber nur im Spiel rot und wenn ich auf den Desktop gehe ist alles wie gewohnt.
Und im Spiel ist alles verzerrt aber auch in einem Roten schimmer.
Was kann ich da machen?
Ich habs auch schon gegooglet aber da ist nicht wirklich was raus gekommen.. nur das der Pc überhitzt sein könnte, was er nicht ist.

Bitte helft mir ;)
danke


« PC hängt sich bei Singelplayer aufLS 11 spinnt mit logitech driving forche pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...