Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FIFA13 Saison Bug/Freeze

Wie die Überschrift schon verrät, habe ich seit dem neuen #Patch von Origin für FIFA13 den Saison Freeze Bug..

Hier eine kleine Demonstration:

http://www.youtube.com/watch?v=ZzowGGoGbJA

Ich habe versucht dieses Problem zu recherchieren - doch leider ohne Erfolg. Ich habe EA Anleitungen durch geklappert um vielleicht dieses Problem beheben zu können - leider ohne Erfolg.
Nun bin ich an einem Punkt angekommen, wo es mir unmöglich erscheint diesen Fehler beheben zu können.

Wenn einer einen Hinweis bzgl. zu diesem Bug hat und den Fehler beheben kann/konnte, bitte POSTEN! Danke :)

Mfg Tuna ;)


« Gta4 möglich mit amd athlon 2.86ghz spieln könnenWorld of Warcraft "Probleme>Internet" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...