Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

World of Warcraft "Probleme>Internet"

Hello habe ein paar bzw genau nur ein großes Problem mit WoW ....beschreibt sich folgender massen in kurz form ..ich log mich ein alles super wähle char alles super...es lädt alles super ...char erscheint ...Char heißt Unbekannt (jeder) macht keine speels (zauber) egal ob cast (mit dauer bis zum ausführen) oder sofort zauber ...kann mich bewegen usw kann auch ins inventar schaun...symbole sind da aber beschreibung nicht immer... kann mich bewegen und so aber die npc's (nicht spieler charaktere) heißen auch unbekannt ...als würde es nur halb starten meine therorie es geht was raus aba nicht rein weil wegen ich habe mich eingeloggt einen buff (stärkungszauber) mit dauer von 30 mins benutzt...danach alt+f4 (geht nicht mit ausloggen) die ausführung dieses buffs hat er natürlich nur angefangen zu zeigen aba nicht beendet im sinne von "jetz bin ich gebufft" naja danach halt wieder beim einlogen ..was war ich war gebufft :o ..also ich hab nicht soviel ahnung von pc's internet usw grundkenntnise eben zum überleben ...folgende daten kann ich anbieten


System Information
------------------
Time of this report: 1/14/2013, 22:39:47
       Machine name: KATRIN-PC
   Operating System: Windows 7 Professional 32-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120830-0333)
           Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: ASUSTeK Computer INC.
       System Model: 1000HE
               BIOS: BIOS Date: 03/05/09 16:21:24 Ver: 08.00.12
          Processor: Nicht zutreffend
             Memory: 2048MB RAM
Available OS Memory: 2040MB RAM
          Page File: 1325MB used, 2753MB available
        Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
   User DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
 System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    DWM DPI Scaling: Disabled
     DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode


hab noch den vollständigen report falls benötigt

Internet informationen hätt ich folgende:

ein Drei (Österreichischer Mobilfunkanbieter) Guthaben stick mit 3,5 mbit/s download und 105 ping ..sollte für Wow ausreichen hatte schon schlechteres internet ...

Falls mehr infos benörtigt werden werd ich die gerne besorgen bzw auftreiben

MfG Mikarua



Antworten zu World of Warcraft "Probleme>Internet":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

best wotlk server with custom content


« FIFA13 Saison Bug/FreezeNAT Typ 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...