Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gta4 mit ein wenig ruckeln spielen können

Hallo leute ich wollte euch mal fragen dass ich gta4 mit amd athlon 2.86ghz mit ein wenig ruckeln spieln kann?denn ich hab mal prototype gespielt ein wenig ruckeln war auch dabei und gta4 hat ja weniger ghz zu aufbrauchen.



Antworten zu Gta4 mit ein wenig ruckeln spielen können:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Besten fängst Du nochmal neu an und erklärst in brauchbarem Deutsch, was Du genau möchtest, so in etwa:

richtig posten

Oder möchtest Du ein paar Tips, wie Du GTA4 ohne Ruckeln spielen kannst ?

Hier die minimalen und empfohlenen Systemvoraussetzungen:

http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-PC-111500/News/GTA-4-Offizielle-PC-Systemanforderungen-von-Grand-Theft-Auto-4-enthuellt-665432/

« Letzte Änderung: 11.04.13, 22:21:31 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GTA 4 ist leider sehr CPU - Lastig. Auch mein AMD Phenom X6 wird da gut ausgelastet... Ruckelfrei und GTA4 passt sowiesoi nicht wirklich zusammen.

Welche sonstige Hardware hast du verbaut?
Wichtig ist auch die Grafikkarte.

Ich würde mit deinem CPU nciht wirklich Spaß an dem Spiel haben, letzlich musst du es einfach ausprobieren. von 4 eigenen Rechnern funktionierte GTA 4 nur auf einem wirklich gut und lange.
Sobald ich eine andere Bildschirmauflösung eingestellt hatte oder andere Änderungen bei Windows vornam konnte ich das spiel neuinstallieren.
Also nicht wirklich das was ein gutes Speil ausmacht.


« PC: Online Games via mobilem Internet Stick?Bildschirm wird schwarz, Ton und Lüfter laufen weiter... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...