Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA IV bleibt nach dem Start hängen!! Ich benötige Hilfe

Zu Beginn hatte ich das Grafikeinstellungsproblem was zurzeit sehr viele haben. Durch einen Grafiktrick kann ich nun die Grafikeinstellungen ändern. Aber seitdem ich die Grafikeinstellungen geändert habe bleibt das Spiel bei den Cartoons der mitwirkenden Personen hängen die in GTA mitwirken. Ich habe 20 min gewartet und die Bilder liefen immer weiter. Dadurch muss ich GTA immer mit Task Manager beenden. (Bei Windows Live Games und Rockstargames bin habe ich mich immer während des Spielstartes angemeldet) Ich benötige EURE Hilfe!!



Antworten zu GTA IV bleibt nach dem Start hängen!! Ich benötige Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nenn mal deine Hardware.

Spiel ist auf dem neusten Stand, Patches usw?


« FPS Problem: zu wenig fps auf einmalEin hack für blackops2 xbox360 herunterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...