Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Emulator für Game Boy Advance

Hi Leute suche einen Emulator zum downloaden aus dem Internet ?

Hallo
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 0

Emulator für Game Boy Advance

Habt ihr vielleicht einen Emulator für xp aus dem Internet ich finde keinen schickt mir doch bitte ne eymail



Antworten zu Emulator für Game Boy Advance:

Leider hab ich den emulator nicht mehr doch mein freund
Aber ich weis wo ich ihn fiende wen was schike ich dir nen mail
 ;D

hehe hab nen link gefunden.
Leider weis nicht welche versio  gut ist probiere mal . ich gehe zu meinem freund er hat in und besorge ihn fuer dich .
bis dann

p s wenn du counter strike spielst melde mich

Ja danke macht das mal kuck inzwichen mich auch mal um!

Hier hast du eine ganze Liste mit Emulatoren.
Ich persönlich empfiehl dir den Visual Boy Advance. Ist mit abstand der Beste, von denen, die ich schon drauf hatte.
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ich habe so eine Visual Boy Advance auf dem pc und es läuft supa. vielleicht passt das jezze nicht zum thema, aber ich frag totzdem. wie gibt man die cheats beim isual boy advance ein?da stehen descripstion und code. wo soll ich denn code eingeben?und gehen über haipt explodercodes? ():-) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meinete Xploder

Guckst du hier :  http://www.aep-emu.de/    ;)


MfG SLY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funktionieren auch die anderen emulatoren?


« GOTHIC3 Eure Meinung ist gefragtGothic II Magiekreise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...