Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das Incredimail lässt sich nicht mehr öffnen, kann jemand helfen

Mein Problem ist: ich versuche Incredimail auf zumachen---> geht
nicht---> neu installiert----> geht einmal auf-- nach ca 2 min wird der Bildschirm heller und ich kann nichts mehr anklicken oder arbeiten.
Fehlermeldung kommt Incred. Applikationen reagiert nicht. ---> wieder runter---> wieder neu installiert --> geht nicht.

Ich versuche jetzt einen anderen Emailanbieter  wie Outlook, aber ich komme an meine Passwörter nicht ran (vergessen, die hatte Incm. alle im Griff, ich jetzt nicht mehr)

1. wie komme ich an meine Passwörter?
2. an meine Emails?
3. wer hilft mir meine Kontakte zu einem anderen Anbieter zu transferieren, wenn ich wieder an Incrm. komme.
Ein Kreislauf ohne Ende :-(


« problem mit Minecraftforge altes Computerspiel richtig entpacken und installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...