Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SIMS 3 Inselparadies: "keine Rückmeldung"

Hallo an alle,

ich habe mir das AddOn Sims 3 Inselparadies gekauft und gestern auf meinem Laptop (Acer Aspire/ 64 Bit Windows 7) installiert, leider kann ich das Spiel nicht korrekt starten. Sobald ich das Spiel über den Launcher gestartet habe, hängt sich das Spiel auf und zeigt keine Rückmeldung an.
Ich habe das AddOn deinstalliert und dann geht das Originalspiel wieder. Leider bei einer Neuinstallation nicht mehr. Die Onlinetipps (Cachedateien löschen/ Downloads löschen) habe ich befolgt, leider ohne Erfolg.

Ich wäre dankbar für eure Tipps.

Viele Grüße

Rike


« Counter Strike 1.6 geht nichtDaemon Tools bitte helft mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...