Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Daemon Tools bitte helft mir

ich hab mir ein altes spiel organisiert 2,3 GB gross, aus 3 CDs bestehend.
Ich konnte es mit Daemon Tools installieren aber ich kann es nicht starten weil es immer heisst wrong CD. Ich kenn mich damit noch nicht so gut aus.  :-[
Mit welchem programm mache ich aus den 3CDs eine???
oder kann einer sagen wie ich es richtig machen kann?
bin für jede Antwort dankbar



Antworten zu Daemon Tools bitte helft mir:

Wie heisst das Spiel,warum wurde das überhaupt mit Daemon Tools installiert,aus faulheit die CDs zu wechseln bei der Installation?Nun fehlt vermutlich auch der Regestrierungsschlüssel zum richtigen Laufwerk.

Fehlermeldung sagt nur das die falsche CD im Laufwerk liegt,bei der normalen Installation wärst Du auch sicher aufgefordert wurden die richtige(SpielCD)ins Laufwerk zu legen,die nun im virtuellen Modus nicht erkannt wird.Aus 3CDS macht man eine, indem man installiert auf HD,wo die Daten auch meist noch gepackt auf den CDs vorliegen.Geht das wechseln der CDs auf die Nerven haste Daemon Tools zum emulieren.

Anleitung:" Image auch einbinden" findest Du hier.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-CD-DVD-Daemon-Tools-Lite-Tipps-Anleitung-5809745.html#5


« SIMS 3 Inselparadies: "keine Rückmeldung"Ich brauch eure Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!