Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikfehler Prime World

Hallo, ich würde gern das Spiel Prime Wolrd spielen, jedoch bekomme ich imemr nach ca 10 Minuten starke Grafikfehler ein teil sieht normal aus und ein teil is voll mit pixel und schnellen verzerrungen, wenn ich auf den desk switchen will, istdort anschließend auch alles verpixelt und kurz darauf wird der Bildschirm schwarz mit der meldung "kein signal"
Bisher habe ich 3 grakas probiert eine alte 8800 GTX eine alte 9800 gtx 9800 gtx+ und eine nun 3 tage alte GTX 650 TI Boost. Den Ram ausgetauscht den Steckplatz der Graka im Board und die festplatten überprüft, das Operating system Komplett neu aufgespielt, einen alten Grafiktreiber den aktuellen und einen im betastadium ausprobiert, nichts hatt abhilfe geschafft, was nun ?


« Infestation survivors stories (WarZ) Checking for new updater fehlerCounter Strike 1.6 geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...