Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafikfehler Prime World

Hallo, ich würde gern das Spiel Prime Wolrd spielen, jedoch bekomme ich imemr nach ca 10 Minuten starke Grafikfehler ein teil sieht normal aus und ein teil is voll mit pixel und schnellen verzerrungen, wenn ich auf den desk switchen will, istdort anschließend auch alles verpixelt und kurz darauf wird der Bildschirm schwarz mit der meldung "kein signal"
Bisher habe ich 3 grakas probiert eine alte 8800 GTX eine alte 9800 gtx 9800 gtx+ und eine nun 3 tage alte GTX 650 TI Boost. Den Ram ausgetauscht den Steckplatz der Graka im Board und die festplatten überprüft, das Operating system Komplett neu aufgespielt, einen alten Grafiktreiber den aktuellen und einen im betastadium ausprobiert, nichts hatt abhilfe geschafft, was nun ?


« Infestation survivors stories (WarZ) Checking for new updater fehlerCounter Strike 1.6 geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!