Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton löscht Spielstand

Hallo,

wie verhindere ich, dass Norton 360 meine Spielstände bei Online-Spielen löscht?

Habe gestern ein paar Stunden gespielt, entsprechend Resultate gesammelt, wollte heute weiter machen und siehe da, alles weg...



Antworten zu Norton löscht Spielstand:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du müsstest in Norton eine Ausnahme hinterlegen in dem Verzeichnis wo der Spielstand gespeichert wird. Das wird sicher gehen, vorausgesetzt Du findest den Speicherort der je nach Spiel anders sein wird.   

« Ich hab wenig ram zur verfügungBots in LAN-Spiel bei C&C Renegade einfügen ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...