Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Juarez wir von Steam nicht installiert

Hey,
und zwar meine Frage ich habe mir vor ein paar tagen das oben genannte spiel gekauft und wenn ich es installieren möchte sagt STEAM nach dem ich den Key ein gegeben habe immer : ''Spielkann nicht installiert werden''. Ich habe keinen Plan was das sein soll weil man im inter5net nichts findet bitte helft mir !!!!

Meine PC Daten: AMD Phenom II 4x3.00Ghz

8 Gig Ram Speicher
ATI Radeon 5700 HD Serie
70 gb Festplatte 10 Gig frei (benötigt 5 für das spiel)

Das Spiel : Call of Juarez : Gunslinger

unterstützt: ATI Radeon 3870 hd oder höher




Antworten zu Call of Juarez wir von Steam nicht installiert:

 Habe das gleiche Problem...


« Spiel stürzt neuerdings immer abProbleme mit der Performance »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...