Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel stürzt neuerdings immer ab

Wenn ich Fifa spiele stürzt es öfters so nach 10 min ab
Allerdings war das nicht von anfang an so erst so seit einem Montat. Davor lief immmer alles Perfekt
Da ich auf dem PC keine anderen spiele spiel kann ich jetzt nicht sagen ob es an dem Spiel liegt oder an dem Computer
Und wenn es abstürzt dann lande ich auf dem Desktop und das spiel ist noch offen so das ich einfach wieder rein gehen kann
eine Fehlermeldung kommt auch nicht
Wisst ihr vielleicht an was es liegt?



Antworten zu Spiel stürzt neuerdings immer ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde dir gerne bischen helfen, wenn du ein paar Daten von deinem Rechner geben könntest. Poste sie hier doch mal, dann sehen wir mal ob die Leistung erst einmal ausreicht und ob dein Rechner evtl. am Limit schwebt.

Auch kannst du wärend du Spielst, mal das Programm "CoreTemp" im Hintergrund laufen lassen und nach 5 Minuten mal nachschauen wie hoch die Temperatur ist. Ich denke das es bei dir an der Temperatur liegt.

Prozessor: Intel(R)Core(TM)i3-2330M 2.20 Ghz 64 Bit Betriebssystem


« Age of Empires 3 Bei Online immer Spielteilnahme fehlgeschlagenCall of Juarez wir von Steam nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...